Buchempfehlung - Aktfotografie


Buch Fotoschule Aktfotografie Buchtipp


Buchempfehlung Aktfotografie | Die große Fotoschule

Galileo Design
präsentiert die zeitlose Ausgabe des Standardwerks zur Aktfotografie. Die große Fotoschule begleitet, unterstützt und inspiriert auf dem Weg zum versierten Aktfotografen.

VHS Fotoschule Anmeldung Termin Workshop
⟩⟩ Nächster Termin 16.07.2017 | Zur Anmeldung
Atemberaubende Naturkulisse aus Bergen, Wald und Wasser - die Ardennen, das Ziel unserer Fotoreise. Der Besuch dieser Landschaft führt uns zu Wasserfällen und außergewöhnlichen Panoramablicken.

Von der Bildidee über die Auswahl des richtigen Models, Shooting-Vorbereitung und Lichtgestaltung bis hin zum perfekten Finish der Bilder. Profifotograf Martin Zurmühle zeigt, wie eigene Aktfotografieprojekte umgesetzt werden.

Der Leser dieses Buches lernt sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten und Posen kennen und erfährt, was er für ein kleines Heimstudio benötigt.In diesem Buch schaut der Leser dem Profi über die Schulter: schon bald werden die eigenen Projekte umgesetzt werden können – ob im Studio, outdoor oder on location. In 8 Kapiteln erfährt man alles, was man für ein gelungenes Aktshooting
wissen muss.

Tipp >> 91 Stunden Westerheversand – Fotoatelier-Natur

Aktfotografie – wohl eines der anspruchvollsten Genres der künstlerischen Fotografie. Wer diese Buchempfehlung allerdings noch nicht kennt, sollte sie unbedingt lesen! Hier wird gezeigt wie es geht.