Tiere in der freien Natur fotografieren

Fotoschule Naturfotografie – Naturpark Schwalm-Nette

Zum Fotoworkshop lädt der Naturpark Schwalm-Nette am Freitag, 10. Juni, ein. Von 16.30 bis 21.30 Uhr führt Fotograf Uwe Schmid die Teilnehmer durch den Landschaftsraum von Nette und De Wittsee. Interessierte bekommen Tipps für bessere Fotos von Tieren in der freien Natur.

VHS Fotoschule Anmeldung Termin Workshop
Nächste Fototour Wildgänse Niederrhein
Das faszinierende Schauspiel der arktischen Wildvögel. Ein intensives Naturerlebnis für fotobegeisterte Naturfreunde. Emotionen pur sind in der winterlichen Landschaftskulisse am Niederrhein garantiert... Zur Anmeldung

Los geht es auf dem Parkplatz an der Leuther Mühle, Hinsbecker Straße in Nettetal-Leuth. Die Teilnahme kostet 48 Euro.

Wer dabei sein möchte, sollte fit sein und feste Schuhe sowie wetterfeste Kleidung tragen. Online-Anmeldung

www.npsn.de

::