Eifel – Fototour Indian Summer

Eifel Nationalpark Fototouren VHS Goch
Indian Summer im Nationalpark Eifel – Fototour mit der VHS Goch
foto: U. Schmid | www.image-box.com

Fototour – Nationalpark Eifel – Hohes Venn
Atemberaubende Naturkulissen – Mittelalterliche Städte

Für alle Teilnehmer der Fototour in den herbstlichen Nationalpark Eifel und in die ausgedehnten Moorlandschaften des Hohen Venns war es auch ein intensives Naturerlebnis. Zwischen den kunterbunt leuchtenden Laubbäumen fühlten sich die Fotofreunde in das faszinierende Naturschauspiel des nordamerikanischen Indian Summer versetzt.

Tipp >> Fotoworkshop – Natur- und Landschaftsfotografie

Leuchtende Wälder, in den Farben Goldgelb, Rot und Orange, bei schönem Herbstwetter mit milden Temperaturen, waren Fotomotive satt. Der Besuch der kleinen Stadt Bad Münstereifel und Monschau, die beide mittelalterliches Refugium sind, rundeten die zweitägige Fototour ab.

VHS Fotoschule Anmeldung Termin Workshop
Nächste Fototour Wildgänse Niederrhein
Das faszinierende Schauspiel der arktischen Wildvögel. Ein intensives Naturerlebnis für fotobegeisterte Naturfreunde. Emotionen pur sind in der winterlichen Landschaftskulisse am Niederrhein garantiert... Infos Termine

Organisiert und durchgeführt wurde die Fotoreise in den Nationalpark von der VHS Goch. Begleitet wurde die Fototour von dem Duisburger Fotodesigner Uwe Schmid.

Fotogalerie mit vielen herbstlichen Impressionen aus der Eifel


Fotos: U. Schmid

Fototour – Nationalpark Eifel – Hohes Venn
Atemberaubende Naturkulissen – Mittelalterliche Städte erleben

Kommentare sind geschlossen.