Niederrhein Fotoblog Felicitas van Treel

Liebe Fotofreunde..

…mein Name ist Felicitas. Ich bin 50 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Katzen im Biosphärenreservat der Rhön, in der Nähe von Fulda. Unsere drei Kinder erfreuen sich auch lebhaft an der Fotografie.

Fotokurse Rhön und Fulda - Felicitas

Hauptberuflich arbeite ich als freie Journalistin in einem Medienbüro. Nebenbei bin ich zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Niederrhein-Foto.

Als gebürtige Hessin fühle ich mich in den vulkanischen Landschaften der Rhön heimisch und liebe es sonnige Stunden in der Natur zu erleben, dabei zu fotografieren und mit meinen Freundinnen zu wandern. Gerne verbringe ich aber auch mit einer heißen Tasse Tee einen gemütlichen Kuscheltag mit einem gutem Buch zu Hause.

Ich freue mich, auf diesem Fotoblog allen Fotofreunden über die Fotoworkshops und Events des Duisburger Fotografen Uwe Schmid zu berichten.