Fotokurse Niederrhein Schwalm Nette Naturpark

Naturpark Schwalm-Nette

Es waren wieder herrliche Sommertage im Naturpark Schwalm-Nette am vergangenen Wochenende. Frischer Wind und tolle Fotomotive machten die Exkursionen durch die Landschaftsräume am De Wittsee, Galgenvenn und Elmpter Schwalmbruch für alle Teilnehmer der Fotoworkshops zu einem spannenden Naturerlebnis.

Fotokurse Niederrhein Fotoschule Fotoblog

Bewusste Bildgestaltung, die Wirkung von Licht und Farbe, die Auswahl verschiedener Standpunkte und viele andere Tipps gab es vom Fotografen Uwe Schmid.

Anmeldung zu den verschiedenen Fotoworkshops im Naturpark Schwalm-Nette.

Sei dabei und verfolge auf diesem Fotografie-Blog unsere Abenteuer und Erlebnisse. Schreibe einen Kommentar und gewinne mit etwas Glück die Teilnahme an einem spannenden Fotoworkshop!

[buttons]

4 Gedanken zu „Naturfotografie Niederrhein“

  1. Hallo Uwe, das war ein interessanter Fotoausflug, der Niederrhein ist wirklich manche Erkundung wert.

  2. Hallo Uwe, danke nochmals für den tollen Fotokurs am De Wittsee. Es hat Spaß gemacht und Deine Tipps waren sehr hilfreich.

  3. Hallo Uwe,
    ich bedanke mich für einen wunderbaren Tag am De Wittsee.
    Du schaffst es mir immer wieder neue Dinge in der Fotografie nahe zu bringen.
    Ich lerne und lerne und werde so immer weiter angespornt.
    Vielen DANK!!

Kommentare sind geschlossen.