Rotterdam Fotowalk Fotoreise Architekturfotografie

Fototour - Rotterdam

Windmühlenromantik und moderne Architektur waren die Fotothemen auf der Fototour Rotterdam u. Kinderdijk mit der VHS Goch.

Fototour Rotterdam Niederrhein Foto

Perfektes Wetter mit tiefblauem Himmel und wunderschönen Cumuluswolken machten die Fotowanderung durch die urbane Kulisse für alle Teilnehmer zu einem beeindruckenden Erlebnis. Farbenfrohe sowie futuristisch wirkende Bauwerke, welche das Bild der Hafenstadt prägen, waren unsere Fotomotive.

Kinderdijk Holland Fotoreise Niederrhein Foto

Die neunzehn weltberühmten typischen Mühlen von Kinderdijk, welche zu den schönsten Ausflugszielen in Holland gehören, waren das Kontrastprogramm zur Skyline von Rotterdam.

Sei dabei und verfolge auf diesem Fotografie-Blog unsere Abenteuer und Erlebnisse. Schreibe einen Kommentar und gewinne mit etwas Glück die Teilnahme an einem spannenden Fotoworkshop!

[buttons]

2 Gedanken zu „Fotowalk Rotterdam“

  1. Ich bin begeisterte Hobbyfotografin und fotografiere seit vier Jahren. Aus Knipsen wurde erst fotografieren durch dich, Du brachtest mir das Fotografieren,die bedeutung der Blende, der Zeit….bei, so daß ich Freude an der Fotografie bekam. Später kamen noch andere Fotofreunde dazu die mich sehr beinflussten. Rotterdam die Fototour war ein wunderbares Erlebnis.
    Die Standorte die Du ausgesucht hast waren Fantastisch. Bei Fragen stehst Du immer zur Seite. Danke.

    1. Vielen Dank Hildegard. Schön das Du dabei warst und es Dir gut gefallen hat. Beste Grüße.

Kommentare sind geschlossen.