Fotoschule Naturfotografie Fototage Westerhever

Westerhever 20.06 | 4. Tag

Moin liebe Fotofreunde, die Wonnen des Sommers konnten wir auch am vierten Veranstaltungstag im Nationalpark-Seminarhaus Westerhever noch mal ausgiebig genießen.

Unvergessliche Erlebnisse, unzählige Fotomotive, miteinander lachen und dabei die faszinierenden Geheimnisse des Wattenmeeres kennenlernen. Dazu hatten wir bei unseren gemeinsamen Erkundungen jede Menge Gelegenheiten, vom ersten bis zum letzten Tag.

Sandbank Westerhever Fototage Wattenmeer

Vielen Dank an das Warft-Team von Westerheversand. Insbesondere an Lucia und Moritz, die uns mit einer breiten Palette von naturkundlichen Führungen und Vorträgen und mit ihrem detaillierten Insiderwissen den Naturraum-Wattenmeer anschaulich vermittelt haben.

Fotoworkshop Seminarhaus Westerhever Nationalpark

Der rot-weiße Leuchtturm ist der zentrale Ausgangspunkt für die vielfältigen Unternehmungen durch dieses einmalige Biosphärenreservat, das eine unerschöpfliche Bibliothek von Fotomotiven und viel Raum für ein kreatives Naturerlebnis bietet.

Sei dabei und verfolge auf diesem Fotografie-Blog unsere Abenteuer und Erlebnisse am Leuchtturm von Westerheversand. Schreibe einen Kommentar und gewinne mit etwas Glück die Teilnahme an einem spannenden Fotoworkshop!

Ein Gedanke zu „Westerhever | 4.Tag“

  1. ..es war einfach zu schön mit euch dort, Fotomotive wohin das Auge sieht.
    Uwe Du bist so begeistert von der der Fotografie und steckst damit alle an.
    Unsere Frage beantworteste Du mit einer sagenhafen Geduld.
    Von Dir lernt man, und es macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.