Niederrrhein Foto Fotokurse Nordsee Westerhever

Fotoseminar - Westerhever

11 Fotofreunde und Abenteuerlustige werden am dritten Juni-Wochenende ihren Weg zum Leuchtturm Westerheversand finden, der im Nationalpark des schleswig-holsteinischen Wattenmeers liegt.

Fotoseminar Westerhever Niederrhein Foto
Fotoatelier Natur – Die 9 Kilometer lange Sandbank vor dem Leuchtturm

Der rot-weiße Leuchtturm ist der zentrale Ausgangspunkt für die vielfältigen Unternehmungen durch dieses einmalige Biosphärenreservat, das eine unerschöpfliche Bibliothek von Fotomotiven und viel Raum für ein kreatives Naturerlebnis bietet.

Fotoatelier Natur - Fotoseminar Niederrhein Foto
Nationalpark Wattenmeer – Fotomotive durch den Takt vom Wetter und der Gezeiten

Sei dabei und verfolge auf diesem Fotografie-Blog unsere Abenteuer und Erlebnisse am Leuchtturm von Westerheversand. Schreibe einen Kommentar und gewinne mit etwas Glück die Teilnahme an einem spannenden Fotoworkshop!

15 Gedanken zu „Westerhever 2016“

  1. Sehr Schön.
    Weites Land , Natur und Freiheit.Dafür steht der Leuchtturm für mich. Tolle Location.
    Beste Grüße
    Frank

  2. Hallo,
    was für klasse Bilder!
    Ja, ich wäre auch gern dabei. Sind ganz bestimmt ganz tolle Tage. Macht mal schön viele Bilder. Fangt die Stimmung ein, die Farben, das „jetzt“ in der Sekunde, in der Ihr auf den Auslöser drückt. Viel, viel Spass und tolle Stimmung.
    Herzlichen Gruß, Ingeborg

  3. Tolle Location! Hervorragende Motive (egal wie das Wetter aussehen würde)! Super Bilder vom Leuchtturm mit Langzeitbeleuchtung unter Leitung von Uwe!

    Ein muss für die Natur- und Fotofreunde!
    Viel Spaß bei Gezeiten!

  4. Ich wünsche Euch viel Spaß, habe unseren Workshop von letztem Jahr in Westerhever noch in sehr guter Erinnerung, das war ein tolles Erlebnis.

  5. Stark. Da wäre ich gerne dabei. Vielleicht im nächsten Jahr. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Licht. Beste Grüße an Feli.

  6. The picture with the person walking across the sand is very dramatic, sky and cloud movement gives good atmosphere and great patterns on the sand too, the viewpoint really helps it as well.

  7. Es war meine allerschönste Fototour, an die ich so gerne zurück denke. Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.