Niederrrhein Foto Fotokurse Nordsee Westerhever

Westerhever 2016

11 Fotofreunde und Abenteuerlustige werden am dritten Juni-Wochenende ihren Weg zum Leuchtturm Westerheversand finden, der im Nationalpark des schleswig-holsteinischen Wattenmeers liegt.

Fotoseminar Westerhever Niederrhein Foto
Fotoatelier Natur – Die 9 Kilometer lange Sandbank vor dem Leuchtturm

Der rot-weiße Leuchtturm ist der zentrale Ausgangspunkt für die vielfältigen Unternehmungen durch dieses einmalige Biosphärenreservat, das eine unerschöpfliche Bibliothek von Fotomotiven und viel Raum für ein kreatives Naturerlebnis bietet.

Fotoatelier Natur - Fotoseminar Niederrhein Foto
Nationalpark Wattenmeer – Fotomotive durch den Takt vom Wetter und der Gezeiten

15 Gedanken zu „Westerhever 2016“

  1. Es war meine allerschönste Fototour, an die ich so gerne zurück denke. Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei.

  2. The picture with the person walking across the sand is very dramatic, sky and cloud movement gives good atmosphere and great patterns on the sand too, the viewpoint really helps it as well.

  3. Liebe Fotofreunde, ich freue ich mich das es allen gefallen hat dabei zu sein und vielen Dank an die Teilnehmer für Euer Feedback sowie die zahlreichen Kommentare. Beste Grüße.

  4. Das war meine schönste Fototour! Location, Wetter und die Gruppe waren „Premium Deluxe“.

  5. Stark. Da wäre ich gerne dabei. Vielleicht im nächsten Jahr. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Licht. Beste Grüße an Feli.

  6. Ich wünsche Euch viel Spaß, habe unseren Workshop von letztem Jahr in Westerhever noch in sehr guter Erinnerung, das war ein tolles Erlebnis.

  7. Tolle Location! Hervorragende Motive (egal wie das Wetter aussehen würde)! Super Bilder vom Leuchtturm mit Langzeitbeleuchtung unter Leitung von Uwe!

    Ein muss für die Natur- und Fotofreunde!
    Viel Spaß bei Gezeiten!

  8. Hallo,
    was für klasse Bilder!
    Ja, ich wäre auch gern dabei. Sind ganz bestimmt ganz tolle Tage. Macht mal schön viele Bilder. Fangt die Stimmung ein, die Farben, das „jetzt“ in der Sekunde, in der Ihr auf den Auslöser drückt. Viel, viel Spass und tolle Stimmung.
    Herzlichen Gruß, Ingeborg

  9. Sehr Schön.
    Weites Land , Natur und Freiheit.Dafür steht der Leuchtturm für mich. Tolle Location.
    Beste Grüße
    Frank

  10. Liebe Fotofreunde, freue ich mich auf Eure zahlreichen Kommentare, Anregungen, Ideen und Fragen. Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.

Kommentare sind geschlossen.