Foto-Ausstellung Naturfotografie

Naturpark Schwalm-Nette
Foto-Ausstellung im Naturparkzentrum

Niederrhein. „Nun will der Lenz uns grüßen…“ lautet der Titel der Fotoausstellung im Naturparkzentrum Wildenrath. Vom 21. Februar bis 10. April können Besucher die 40 Bilder mit Naturmotiven der Ausstellung im ListZentrum, Friedrich-List-Allee 11 in Wegberg, bestaunen.

Tipp >> Fotoworkshop De Wittsee – Special Tierfotografie

Geöffnet ist das Naturparkzentrum Wildenrath von Dienstag bis Sonntag jeweils von 10 bis 16 Uhr. Ab dem 1. April sind Besucher von Dienstag bis Freitag jeweils von 9 bis 17 Uhr, an Sams- und Sonntagen sowie an Ostern von 10 bis 17 Uhr willkommen. Montags und an Karfreitag ist das Naturparkzentrum geschlossen. Das Fotografen-Ehepaar Michelle und Jörg Loetz ist zur Ausstellungseröffnung am Sonntag, 21. Februar, von 11 bis 16 Uhr zu Gast.

„Die Ausstellung zeigt den Naturpark und seine unberührte Natur in der Zeit des Frühlings und lädt mit den gezeigte Motiven ein, die Landschaft einmal selbst zu erkunden“, sagt Michael Puschmann, Geschäftsführer des Naturpark Schwalm-Nette.

Interessierte erhalten Informationen zur Ausstellung unter Telefon 02432/902620 oder per E-Mail an wildenrath@naturparkschwalm-nette.de

www.npsn.de

::