Der Naturpark Schwalm-Nette lädt Interessierte in den Bauerngarten des Naturparkzentrums „Haus Püllen“, Feldstraße 35 in Wachtendonk, ein. Von 14.30 bis 16.30 Uhr zeigt Anita Ficht den Besuchern, welche Obstsorten, Blumen, Küchen- und Wildkräuter im Bauerngarten wachsen.

Das faszinierende Schauspiel der arktischen Wildvögel. Ein intensives Naturerlebnis für fotobegeisterte Naturfreunde. Emotionen pur sind in der winterlichen Landschaftskulisse am Niederrhein garantiert... Infos Termine
Außerdem erfahren die Teilnehmer, was man mit pflanzlichen Resten machen kann und was mit Fallobst passiert. Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Telefonnummer 02162/81709430. Bitte feste Schuhe anziehen und einen Schreibblock für Notizen mitbringen.
PM – Zweckverband Naturpark Schwalm-Nette
Weitere Fotokurse und Fotoworkshops

Innerhalb der urbanen Räume des Ruhrgebietes, zwischen Kunst und Wildnis, entdecken wir gemeinsam die Metropole Ruhr und die Landschaftsräume um unsere Erlebnisse fotografisch visualisieren.

Atemberaubende Naturkulisse aus Bergen, Wald und Wasser - die Ardennen, das Ziel unserer Fotoreise. Der Besuch dieser Landschaft führt uns zu Wasserfällen und außergewöhnlichen Panoramablicken.

Niederrheinische Landschaften, Sehen lernen. Weite Landschaft, alte Rheinarme, knorrige Kopfweiden, Seen und Wälder. Entdecken Sie die wild-romantischen Seiten des Niederrheins.