Eifel Fotoreise Fotoworkshop Landschaft

Das sagen Teilnehmer...

Ich unterrichte seit 12 Jahren digitale Fotografie bei verschiedenen Bildungseinrichtungen. Dazu kommen noch weitere Seminare und Innovationsworkshops mit Schwerpunkt Naturfotografie an verschiedenen Locations in Deutschland, Niederlande und Belgien.

Über 1500 erfolgreiche Fotoseminare, Workshops und Fototouren habe ich in dem Zeitraum durchgeführt. Als Workshop- und Kursleiter freue ich mich immer wieder ein Feedback von Teilnehmern der Fotokurse und anderen Veranstaltungen zu bekommen.

Gemeinsamer Fotospaß macht Laune

Ich denke, um fundierte Veranstaltungen anzubieten die den Teilnehmern viel Freude und Spaß bereiten, auch um das zukünftige Kursprogramm vorausschauend auszubauen und weiterhin interessant zu gestalten, ist das sehr wichtig.

Vielen Dank an euch.

VHS Fotokurse Workshops Teilnehmer Feedback
Andy S. – Düsseldorf
Naturfotografie | Fotoworkshop Helgoland
Top! Dank dir noch mal für das Bild von mir und vor allem für die tollen Tage auf Helgoland, hat Super Spaß gemacht.
Fotoschule Niederrhein Bewertung Fotokurs
Eva H. – Mülheim
Naturpark Schwalm-Nette | Landschaftsfotografie
Danke für die Tipps. Das hat großen Spaß gemacht. Viele Grüße und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs…
Ardennen Fotokurse Workshops Fotoschule Feedback
Silvia W. – Niederkrüchten – Niederrhein
Fotoexkursion Wildgänse | Niederrhein
Der Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt! Vielen Dank für die sehr engagierte und belebende Fototour…
Wldgänse Fototour Niederrhein Bewertung
Kai H. – Duisburg
Fototour Ardennen – Natur- und Landschaftsfotografie
Das war wieder ein sehr gelungener Tag – vielen Dank dafür! Ich bin bestimmt wieder bei einer der nächsten Touren dabei.
Niederrhein Foto Erfahrungen VHS Fotokurse
Ariane S. – Mülheim
VHS Mülheim – Einsteiger Fotokurs – Grundseminar
Ich habe einiges gelernt und freue mich schon auf das Aufbauseminar – Blitzlichtfotografie.

Wer über die Veranstaltungstermine unserer Fotokurse und Workshops rechtzeitig informiert werden möchte, kann sich in die Mailingliste eintragen.